• Trotz der aktuellen Lage liefern wir wie gewohnt!
  • Trotz der aktuellen Lage liefern wir wie gewohnt!

Reklamationen

Du hast etwas zu beanstanden und möchtest reklamieren? Bitte beachte:

Unsere Keramik wird von Hand gefertigt. Dadurch ist jedes Stück einzigartig! Die gelieferten Produkte können daher von den veröffentlichten Produktbildern in Form und Farbe abweichen. Abweichungen in Form und Farbe von den Abbildungen stellen keinen Sachmangel dar und berechtigen nicht zur Reklamation.

Bei Transportschäden sowie bei offensichtlichen Mängeln (fehlende, falsche oder beschädigte Ware) bitten wir dich, uns unverzüglich und spätestens innerhalb von 5 Werktagen ab Erhalt der Lieferung schriftlich per E-Mail an:

info@lonjaliving.de

zu kontaktieren. Wir benötigen ein Foto der defekten/beschädigten Ware und eine kurze Schilderung des Sachverhalts. Bitte sende uns die falsche/beschädigte Ware erst einmal NICHT zurück, denn es würden dadurch nur unnötige Wartezeiten und Kosten entstehen. Bitte warte unbedingt unsere Antwort ab; wir bemühen uns um eine schnellstmögliche und komfortable Lösung!